Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Luka
  Elena und Laura
  Tami und Caro
  My best friend Stenja
  Campo Arena
  Sylvester
  Weihnachten 2oo6
  Unsere Lehrer
  grrrruseliggg
  Lach doch mal!!!
  Nerv doch auch mal!
  My Family
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   na...wie wird das wetter so in den nächsten tagn???
   tami´s und caro´s hp...;-)
   nen paar lustige video´s
   tomtom´s blog!!!!
   Caros Blog
   Stenjas Blog
   Nudls Blog
   Haste Lust auf flirten???
   Frederikes Blog
   Mariekes Blog
   *g*
   
   Magst du mich???
   Knuddels
   Lauras Blog
   Caros Blog
   Tamis Blog



http://myblog.de/happykrissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa also Luka kenn ich auch schon seit der Grundschule da hatten wir nen üblen streit naja das sag ich jetzt besser nich worum es da ging das is zu bescheuert..naja in der Grundschule hat man halt nichts besseres zu tun...lol...aber sie ist total nett und mit ihr kann man jeden scheiß machen nech du???^^joa hab dich ganz dolle lieb...*knuddel* *bussy*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung