Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Luka
  Elena und Laura
  Tami und Caro
  My best friend Stenja
  Campo Arena
  Sylvester
  Weihnachten 2oo6
  Unsere Lehrer
  grrrruseliggg
  Lach doch mal!!!
  Nerv doch auch mal!
  My Family
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   na...wie wird das wetter so in den nächsten tagn???
   tami´s und caro´s hp...;-)
   nen paar lustige video´s
   tomtom´s blog!!!!
   Caros Blog
   Stenjas Blog
   Nudls Blog
   Haste Lust auf flirten???
   Frederikes Blog
   Mariekes Blog
   *g*
   
   Magst du mich???
   Knuddels
   Lauras Blog
   Caros Blog
   Tamis Blog



https://myblog.de/happykrissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tach nochma

ich wollte nur ma fragen was ihr alle heute so macht...naja ich fahr mit Luka und Sina um reiten und ...ja mehr mach ich eigentlich nich...hätte bock heute innne Campo Arena zu fahren-...(nech Luka und Nudel?) naja dann bis später
lieb euch....*knutscha an alle* Krissi
23.10.06 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung